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Microsoft Project 2010 Standard

Microsoft Project 2010 Standard

Project 2010 StandardHalten Sie Projekte organisiert und auf dem richtigen Weg mit Project Standard 2013. Profitieren Sie von den flexiblen Features, die Ihnen bei den ersten Schritten behilflich sind und Sie effizienter und produktiver machen. Erstellen Sie mühelos moderne Berichte zur Messung des Fortschritts, und teilen Sie Projektdetails effektiv Teammitgliedern und Stakeholdern mit.Systemvoraussetzungen: Erforderlicher Prozessor: x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2 Erforderliches Betriebssystem: Windows 7 oder höher, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012 Erforderlicher Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (32-Bit); 2 GB RAM (64-Bit) Erforderlicher Festplattenspeicher: 3,0 GB verfügbarer Festplattenspeicher Erforderliches Display: 1280 x 800 AuflösungEigenschaften: Sprache: Deutsch, Single Language Version: 2010 Standard Zustand: lizenzrechtliche Übernahme [Lieferschein, Lizenz sowie Produktschlüssel]. Installation von unserem Downloadserver, der Ihnen nach dem Kauf mitgeteilt wird. 4260358728698: EAN
Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project Professional 2019

Microsoft Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten.
Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
Griffflasche 2.000 ml DOMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Griffflasche 2.000 ml DOMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 28/410, Volumen 2000 ml Domo ist eine schlichte, domförmige Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Griffflasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 2000 ml erhältlich. Die Flasche mit Gewinde 28/410 eignet sich hervorragend für chemische Produkte. Waschmittel, Reinigungsprodukte usw. können mittels Push-Pull, Klappscharnierverschluss dosiert werden. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

Bearbeitung von Kunststoffplatten für Formteile. Thermoformen von Kunststoffen bis 8 mm und anschließender Nacharbeit mit 5-achsigen Fräsmaschinen. > in den Donau-Iller Werkstätten Jungingen
Kunststoffverarbeitung

Kunststoffverarbeitung

Durch den Einsatz von zur Zeit 22 Kunststoffspritzmaschinen können wir eine breite Palette von kundenspezifischen Produkten herstellen.
Röllchenlose - Bunt

Röllchenlose - Bunt

Papierlose aus 60g/m², 5-farbig gemischt. Nieten mit Versen und Treffer mit Nummern bedruckt, in Serie. Größe: 41 mm x 48 mm (offenes Los) Verpackungsinhalt: Nieten in Beuteln zu je 500 Stück Nieten in Beuteln zu je 100 Stück Treffer in Serien (z.B. 1-50, 51-100, usw. bis 4951-5000) in Beuteln zu je 50 Stück Farbenlose in verschiedenen Farben lieferbar in Beuteln zu je 100 Stück
Kunststoff - Rohrleitungssysteme

Kunststoff - Rohrleitungssysteme

Kunststoff-Rohrleitungsbau für industrielle Anwendungen, eine unserer Stärken. Rohrleitungsbau für industrielle Anwendungen, eine unserer Stärken. Wir haben uns spezialisiert auf Kunststoffrohrleitungen, die zur Förderung und Transport von wassergefährdenden Medien genauso genutzt werden können, wie zum Transport anderer Flüssigkeiten. Wir sind Ihr Lieferant, wenn es im Rohrleitungsbau und bei Kunststoffrohrsystemen umdauerhaften und vor allem sicheren Betrieb geht. Daher halten wir bei der Planung Ihres Rohrleitungssystems, bei der statischen Auslegung und der abschließenden Verlegung wirklich alle vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Vorschriften und Regeln ein. Damit wir Ihnen eine hohe Qualität unseres Produkts gewährleisten können, erfolgt die Planung Ihres benötigten Rohrleitungssystems in enger Zusammenarbeit den Herstellern und unseren eigenen Technikern. Ein besonderer Leistungsschwerpunkt erwächst aus der Partnerschaft zur Firma Georg Fischer (+GF+), für deren Produkte und Leistungen wir im norddeutschen Raum die erste Adresse sind.
Profile, Stanzteile und Formteile, Kunststoffe

Profile, Stanzteile und Formteile, Kunststoffe

In wohl allen Industriebereichen werden sie eingesetzt: Dichtungsplatten, Bördeldichtungen, Isolationsplatten, Rundschnüre, Stoffbuchspackungen und Technische Textilien. Auch Gummiplatten, Thermo- und Duroplaste finden sich in vielen produzierenden Betrieben. Wir setzen auf erstklassige Qualitätsartikel. Deswegen bieten wir Produkte der führenden Hersteller. Gummiplatten Hochdruckdichtungsplatten Thermo-/Duroplaste Dichtungstechnik Zuschnitte Marken: Frenzelit / Klinger
Kunststoffverarbeitung - Prototypen

Kunststoffverarbeitung - Prototypen

Wir sind die Spezialisten für die Herstellung von technischen Kunststoffteilen. Höchste Präzision ist hierbei unsere tägliche Herausforderung. Präzisions-Kleinteile Bauteile mit Einlegeteilen Endlosumspritzung von Stanzstreifen Montagearbeiten Kunststoffverarbeitung, Mikrospritzguss, Werkzeugbau, Musterbau, Prototypen
GoDEX Etikettendrucker

GoDEX Etikettendrucker

GoDEX Drucker / Etikettendrucker / Zebra Drucker Drucker: Thermodirekt, Thermotransfer 
In Ihrem Arbeitsalltag benötigen Sie regelmäßig Etiketten, wie etwa Barcodes oder andere Aufkleber beim Versand Ihrer Ware? Dann lohnt es sich, über einen qualitativen Etikettendrucker nachzudenken, der das Erstellen von Etiketten vereinfacht und schnell zum gewünschten Ergebnis führt. Neben den Etikettendruckern bieten wir auch Godex Drucker an, die mit dem Thermodirekt-Druckverfahren arbeiten. Die praktische Abreißkante ermöglicht ein rasches und sauberes Arbeiten.

Etikettendrucker und Desktopdrucker:
● Desktopdrucker mit praktischer Abreißkante
● Etikettendrucker - optimal für alle Bereiche der Industrie
● hochwertige Verarbeitung der Drucker
● Druckverfahren mit Thermodirekt bzw. Thermotransfer
● schlichtes, modernes Design für alle Arbeitsräume

In unserem Sortiment bieten wir sowohl Etikettendrucker mit dem Druckverfahren Thermodirekt, als auch Thermotransfer an. Durch das Thermodirekt-Verfahren wird ein qualitatives Drucken völlig ohne Farbband ermöglicht. Außerdem gibt es, je nach Drucker, Schnittstellen für USB, USB-Host, LAN oder seriell. Wählen Sie einen passenden Drucker, um Barcodes oder Texte für Ihr Unternehmen zu drucken!
Präsentationskoffer, Aktenkoffer, Aluminiumkoffer 'SLIMLINE'

Präsentationskoffer, Aktenkoffer, Aluminiumkoffer 'SLIMLINE'

• Sehr eleganter, flacher Präsentations- oder Aktenkoffer • Oberfläche: glatt oder ‘Highline’ Die Aluminiumkoffer aus der äußerst eleganten SLIMLINE-Serie eignen sich besonders zur Präsentation von flachen Produkten, zur platzsparenden Aufbewahrung oder als schmaler Aktenkoffer. Wählen Sie zwischen der glatten Oberfläche (GL) oder der dem welligen Highline Design (HL). Die besonders flachen Attachékoffer/Aktenkoffer sind abschließbar und mit einer Textilauskleidung oder mit einem Attachéeinsatz erhältlich. Ein Logodruck kann nachträglich mit einem Siebdruck, Direkt-Digitaldruck oder einer Lasergravur erfolgen. Neben der Standardgröße sind weitere Maße als Sonderanfertigung möglich.
Modelldampfmaschine nach einem Originalbild aus dem Science Museum London

Modelldampfmaschine nach einem Originalbild aus dem Science Museum London

Erbauer des Originals war John Faray im Jahre 1827. Das Modell besteht aus etwa 390 Einzelteilen, wovon ca. 140 Muttern bzw. Schrauben sind. Die Einzelteile sind, bis auf das Schwungrad, aus dem "Vollen" gearbeitet worden und bestehen aus rostfreiem Stahl, Messing, Bronze und Kupfer. Technische Daten des Modells: Bohrung: 22 mm Hub: 49 mm Länge: 250 mm Breite / Höhe: 160 / 235 mm
Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Projektzeiterfassung & Arbeitszeiterfassung Xpert-Timer Pro

Erfolgreiches Projektcontrolling setzt eine Projektzeiterfassung voraus. Zufriedene Mitarbeiter benötigen eine Arbeitszeiterfassung. Überzeugen Sie sich mit einer 30-Tage Testversion. Zeitfresser rechtzeitig identifizieren, Arbeitsabläufe optimieren, Projektzeiten transparent dokumentieren. Effizientes Zeitmanagement ist die Mission von Xpert-Timer Software, die seit 1999 das Projektzeiterfassungstool "Xpert-Timer" entwickelt und vertreibt. Zusätzlich erhältlich ist das Modul "Arbeitszeiterfassung". Die Arbeitszeiterfassung für den Xpert-Timer. Zur Verwaltung von Abwesenheiten, Urlaub, Überstunden und vielem mehr. Das Tool eignet sich perfekt um projektbezogene Arbeitszeit auf unterschiedliche Projekte zu buchen. Dies ist auch im Team möglich. Das bedeutet, wenn 10 Mitarbeiter an einem Projekt arbeiten, kann gleichzeitig auf ein Projekt gebucht werden. Dabei ist es wichtig, auch den Anforderungen von Betriebsräten gerecht zu werden. Ein Mitarbeiter kann nicht die erfasste Zeit eines anderen Mitarbeiter sehen. Nur der Abteilungsleiter hat die Möglichkeit Auswertungen über alle Mitarbeiter zu fahren. Die Software kann sowohl lokal installiert, mit vielen Möglichkeiten der Auswertung genutzt werden, als auch über eine On-Premises Cloud Lösung, welche die Erfassung in einem Browser erlaubt. So können auch dezentrale Teams gemeinsam die Projektzeiten erfassen. Perfekt, wenn Sie Mitarbeiter im Homeoffice haben. Der lokale Installationsaufwand liegt bei circa 10 Minuten. Mithilfe der Software schaffen Sie gerade bei der Abrechnung eine Transparenz gegenüber Ihren Kunden. Die Projektzeiterfassung bietet aussagekräftige Reports, die Rückfragen zur Rechnung eliminieren, da jede abgerechnete Postion dargelegt werden kann. Für die interne Projektkalkulation eignet sich Xpert-Timer ebenso, denn nur mit genau dokumentiertem Zeitaufwand lassen sich zukünftige Projekte besser kalkulieren. Pi mal Daumen war gestern. Heute ist Xpert-Timer am Start. Die Akzeptanz der Mitarbeiter ist hoch, denn die Projektzeiterfassung sträubt sich gegen die Bezeichnung "Überwachungstool". Die Eintragungen im Xpert-Timer sind für die Mitarbeiter freiwillig. Wie genau die Erfassung erfolgen soll, kann jedes Unternehmen für sich entscheiden. Mit dem zukaufbaren Telefoniemodul können sogar ein- und ausgehende Telefonate automatisch einem Projekt zugeordnet werden. Vor allem im Dienstleistungsbereich eine große Unterstützung, denn am Ende des Monats wird genau ersichtlich wie viele Stunden mit welchem Kunden telefoniert wurde und die Rechnung dazu lässt sich mit wenigen Mausklicks erstellen. Neben der Projektzeiterfassung, bietet Xpert-Timer Pro zusätzlich eine Kundenverwaltung, eine Tätigkeitshistorie, ein Erinnerungsmodul, sowie eine Aufgabenliste. Optional sind folgende Zusatzmodule zugekauft erhältlich: Faktura (Angebote, Rechnungen, Mahnungen) Dokumentenverwaltung CTI-Telefoniemodul zur Erkennung von Telefonaten Leistungserfassung Cloud-Anwendung Alle Module können je nach Bedarf aktiviert bzw. deaktiviert werden, um das Programm übersichtlich zu halten. Softwareentwicklung: Deutschland Support: Deutschland Datenspeicherung: in Ihrem Unternehmen / on-premises Lizenzmodell: Kauflizenz - einmal kaufen/immer nutzen Betriebssystem: Windows / Android Arbeitszeiterfassung: Zusatzmodul Testversion: Sehr gerne! 30 Tage und auf Anfrage länger Sie zögern?: Einfach anrufen.
SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection unterstützt Ihre Erstbemusterung mit einem SOLIDWORKS Add-in und einer Stand-alone-Anwendung. So automatisieren Sie die Erstellung von normierten Prüfberichten nach AS9102/PPAP. In der CAD-integrierten Version von SOLIDWORKS Inspection Standard stempeln Sie Ihre nativen SOLIDWORKS Zeichnungen mit Prüfmarken und erstellen ein Prüfprotokoll als Excel-Tabelle. Dabei liest SOLIDWORKS Inspection alle nativen Bemaßungselemente inklusive der Maßtoleranzen aus und überträgt sie ins Prüfprotokoll. Mit der Stand-alone-Anwendung können auch Anwender an nicht CAD-Arbeitsplätzen Konstruktionszeichnungen im PDF- und TIFF-Format verarbeiten. Dabei kommt eine Texterkennung (OCR) zum Einsatz, die Sie individuell passend auf Ihre bevorzugte Schriftart teachen können. Lizenz: SOLIDWORKS Inspection Standard Wartungspreis: € 599,00
SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection unterstützt Ihre Erstbemusterung mit einem SOLIDWORKS Add-in und einer Stand-alone-Anwendung. So automatisieren Sie die Erstellung von normierten Prüfberichten nach AS9102/PPAP. SOLIDWORKS Inspection Professional erlaubt den Messdatenimport nicht nur von digitalen Messschiebern, sondern auch von Koordinatenmessmaschinen. Lizenz: SOLIDWORKS Inspection Professional Wartungspreis: € 1.049,00
SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection

SOLIDWORKS Inspection unterstützt Ihre Erstbemusterung mit einem SOLIDWORKS Add-in und einer Stand-alone-Anwendung. So automatisieren Sie die Erstellung von normierten Prüfberichten nach AS9102/PPAP. In der CAD-integrierten Version von SOLIDWORKS Inspection Standard stempeln Sie Ihre nativen SOLIDWORKS Zeichnungen mit Prüfmarken und erstellen ein Prüfprotokoll als Excel-Tabelle. Dabei liest SOLIDWORKS Inspection alle nativen Bemaßungselemente inklusive der Maßtoleranzen aus und überträgt sie ins Prüfprotokoll. Mit der Stand-alone-Anwendung können auch Anwender an nicht CAD-Arbeitsplätzen Konstruktionszeichnungen im PDF- und TIFF-Format verarbeiten. Dabei kommt eine Texterkennung (OCR) zum Einsatz, die Sie individuell passend auf Ihre bevorzugte Schriftart teachen können. Lizenz: SOLIDWORKS Inspection Standard Wartungspreis: € 599,00
Microsoft Project Standard 2019

Microsoft Project Standard 2019

Microsoft Project Standard 2019 aus dem Zweitmarkt. MS Project ist eine Software zum Planen, Steuern und Überwachen von Projekten. Microsoft Project Standard 2019 als dauerhafte Lizenz erwerben. Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Griffflasche 1.500 ml DOMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Griffflasche 1.500 ml DOMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 55 mm, Volumen 1500 ml Domo ist eine schlichte, domförmige Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Griffflasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 1500 ml erhältlich. Die Flasche mit Gewinde 55 mm eignet sich hervorragend für chemische Produkte. Waschmittel, Reinigungsprodukte usw. können mittels Messbecher-Verschluss 100 ml dosiert werden. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Griffflasche 750 ml DOMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Griffflasche 750 ml DOMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde DIN40 (Messbecher 38 ml), Volumen 750 ml Domo ist eine schlichte, domförmige Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Griffflasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 750 ml erhältlich. Die Flasche mit Gewinde DIN40 eignet sich hervorragend für chemische Produkte. Waschmittel, Reinigungsprodukte usw. Messbecher-Verschluss 38 ml (DIN40) dosiert werden. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Griffflasche 5.000 ml PRIMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

Griffflasche 5.000 ml PRIMO - Polyethylen (HDPE/rHDPE)

aus HDPE/rHDPE, Gewinde 55mm, Volumen 5000 ml Primo ist eine moderne, handliche Kunststoffflasche aus PE-HD (Polyethylen). Die Griffflasche aus Kunststoff (Plastik) ist mit Volumen 5000 ml erhältlich. Die Flasche mit Gewinde 55 mm eignet sich hervorragend für chemische Produkte. Waschmittel, Reinigungsprodukte usw. können mit dem Messbecher-Verschluss 100 ml (55 mm) dosiert werden. Für eine angenehme Handhabung der Flasche sorgt der ergonomische Griff. Mindestabnahmemenge und Preis auf Anfrage.
Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung Xpert-Timer Basic

Projektzeiterfassung auf den Punkt gebracht. Für Einzelbenutzer. Als Einzelanwender ist diese Projektzeiterfassung genau das richtige für Sie. Xpert-Timer Basic bietet alle nötigen Funktionen zur projektbezogenen Zeiterfassung. Dabei verzichtet diese Variante explizit auf die Kundenverwaltung und sämtliche Zusatzmodule. Damit die Benutzeroberfläche schlank und übersichtlich bleibt bietet Xpert-Timer Basic folgendes: • Zeiterfassung auf erstellte Projekte mit Hauptprojekt und Unterprojekt • Aufgabenliste: Zur Strukturierung des Arbeitstages • Erinnerungen: Einfach nur, damit Sie Dinge nicht vergessen zu erledigen • Projekthistorie: Zur Dokumentation des Projektverlaufs • Zeitstempel: Von/Bis Zeit mit Kommentarfunktion • Preisberechnung per Stundensatz / Pauschal / Preisliste Damit können Sie Ihre Aufträge und Projekte umfangreich dokumentieren und zeitlich erfassen. Die Installation der Software dauert keine 20 Minuten und Sie können sofort mit der Zeiterfassung starten. Perfekt! Einarbeitungszeit: 3 Stunden Datenspeicherung: lokal bei Ihnen Datenbank: wird mitgeliefert Support: Kann zugekauft werden Anwendungserlebnis: genial Tastaturkürzel: ja!! Testversion: 30-Tage Miet- oder Kauflizenz?: Kauflizenz! Keine Folgekosten!